Szene

"George Michael rauchte bis zu 25 Joints am Tag"

Kenny Goss hat sich zu der traurigen Drogenvergangenheit von seinem verstorbenen Ex-Freund George Michael geäußert.

Heute Redaktion
Teilen

Kenny Goss hat in einem Interview mit "The Sun", erschreckende Details über seinen verstorbenen Ex-Freund George Michael preisgegeben. Er sprach unter anderem über den Vorfall, als George Michael beim Sex auf einer öffentlichen Toilette erwischt wurde.

Goss bekam plötzlich von George eine Nachricht, dass er ihn bitte anrufen soll. Der Sänger erzählte ihm, dass er verhaftet wurde und, dass er auf Kaution wieder freigelassen wird. "Ich habe ihn von der Polizeistation abgeholt, aber er wollte mir nicht verraten, was passiert ist.", sagt Goss gegenüber "The Sun".

Schon bald wurde über den Vorfall in den Medien berichtet. "Ich war ihm nicht böse. Ich warf ihm nichts vor. (...) Ich hatte Mitlied mit ihm.", so Goss.

Drogen - und Alkoholmissbrauch

Im Interview verrät er zudem, wie er versucht hat, George von den Drogen fernzuhalten. "So oft dachte ich mir: 'Oh mein Gott. Ich verliere dich! Was ist los mit dir?' (...) Jedes Mal, wenn ich Drogen bei ihm fand, spülte ich sie die Toilette runter." "Am Anfang rauchte er ab und zu Marihuana. Irgendwann hat George Michael bis zu 25 Joints am Tag geraucht.", erzählt Goss im Interview. Später hat er auch Crack und Kokain konsumiert. "Wenn ich ihn damit konfrontierte, stritt er es nie ab oder entschuldigte sich gar dafür.", sagt Goss. 2009 trennte sich das Paar.

(LM)

;