"Germany?s next Topmieze" stiehlt Heidi die Show

Heidi Klum und ihre Mädchen müssen sich warm anziehen - denn nun steht "Germany's next Topmieze" im Mittelpunkt der Aufmerksmakeit. Zumindest auf YouTube: Dort hat die Parodie auf das Model-Casting-Format bereits 47.550 Fans.
Heidi Klum und ihre Mädchen müssen sich warm anziehen - denn nun steht "Germany's next Topmieze" im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Zumindest auf YouTube: Dort hat die Parodie auf das Model-Casting-Format

Für "Germany's next Topmieze" musste die Katze von Bloggerin FunnyPilgrim erhalten. Doch das Kätzchen erlitt das Die Kandidatin sollte in 18 Meter Höhe hängend nette Posen machen, doch ihr Magen spielte nicht mit und so kotzte sie "Heidi" in die Haare.

Und obwohl sie einen guten "Walk" hinlegte, bekam Mieze leider kein Bild und schied aus.

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch.TimeCreated with Sketch.| Akt: