"Germany's next Topmodel": Ab nach Sydney!

In der neuen Folge von "Germany's next Topmodel" am Donnerstag, den 17. März um 20.15 Uhr bei ProSieben, geht die Reise für zwölf Mädchen nach Australien. Eine Kandidatin bleibt allerdings allein zurück.
In der neuen Folge von am Donnerstag, den 17. März um 20.15 Uhr bei ProSieben, geht die Reise für zwölf Mädchen nach Australien. Eine Kandidatin bleibt allerdings allein zurück.

ihre erste richtig große Show laufen.

Die restlichen zwölf Topmodel-Anwärterinnen posen indessen im australischen Busch bei einem Dschungelshooting mit Fotograf Damian Bennett. "Als wir losgeflogen sind, konnte ich es kaum erwarten. Sydney - das ist das Tollste! Mein ganzes Leben wollte ich schon mal nach Australien", freut sich Laura. 



Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen