Szene

"Germany's next Topmodel": Alle Infos zur neuen Staffel

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Pro 7/ Germany?s next Topmodel ? by Heidi Klum

Ab Donnerstag (9.2.) heißt es bei ProSieben wieder wöchentlich "Ich habe heute (leider k)ein Foto für dich", denn Heidi Klum startet mit "Germany's Next Topmodel" in die zwölfte Runde! Wir haben alle Infos zur neuen Staffel.

Ab Donnerstag (9.2.) heißt es bei ProSieben wieder wöchentlich "Ich habe heute (leider k)ein Foto für dich", denn startet mit "Germany's Next Topmodel" in die zwölfte Runde! Wir haben alle Infos zur neuen Staffel.

macht das GNTM-Team aus einem Flughafen einen Fashion-Hotspot mit einem der ungewöhnlichsten Laufstege, die frau sich vorstellen kann.

Heidi Klum, Michael Michalsky und laden 50 Models aus ganz Deutschland - und Österreich - auf den Flughafen in Kassel ein. Der Topmodel-Airbus steht bereits auf dem Rollfeld zum Flug in Richtung Côte d'Azur, denn für diejenigen Mädchen, die die Jury überzeugen können, geht es direkt nach Marseille, wo ein Kreuzfahrtschiff auf alle GNTM-Kandidatinnen wartet!

Zwei Austro-Models laufen mit

Unter anderem wird sich Julia dieser Herausforderung stellen: Sie kommt aus Oberösterreich, brennt für Selena Gomez und hofft auf einen Lauf für "Victoria's Secret". Bevor sie aber als Engerl abheben kann, muss auch sie auf's Gepäckband in Kassel. "Ich will zeigen, dass man es auch als ruhiger Mensch und keine 08/15-Schönheit schaffen kann", meint das Nachwuchs-Model, das sich - vorerst - gegen 49 andere motivierte Mädchen  

Neben Julia kämpft auch die Tirolerin Simone um ein Ticket nach Marseille - und sie weiß, wie sie dieses ergattern wird: "Meine langen Beine sind mein Markenzeichen." 

 



 


Ein von Heidi Klum (@heidiklum) gepostetes Video am 10. Jan 2017 um 10:06 Uhr




Eine neue Regel, zwei neue Coaches und ein erwartet Fans von "Germany's next Topmodel"...

Bitte umblättern: Die weiteren Neuerungen...

Zwei neue Coaches an Bord

Zur Unterstützung der beiden Teamleader Michael Michalsky und Thomas Hayo, kommen zwei neue Coaches mit auf die GNTM-Reise: So wird Choreografin Nikeata Thompson Michaels Mädchen Laufsteg-fit machen und Mac Folkes Team Thomas tatkräftig zur Seite stehen.

Neue Regel: Das Aus droht jederzeit

Ebenfalls neu in Staffel 12: Die Kandidatinnen der ProSieben-Show müssen heuer nicht nur beim Entscheidungs-Walk um ein Foto zittern, sondern können jederzeit von einem der Jury-Mitglieder rausgeworfen werden.

Wolfgang Joop is back

Für viel Freude wird wohl das Comeback von GNTM-Liebling Wolfgang Joop sorgen. Der Designer ist 2015 ausgestiegen, wird aber zumindest als Gastjuror zurückkehren, wie Heidi Klum höchstpersönlich mit einem Instagram-Foto bestätigt hat. 

 



 


Ein von Heidi Klum (@heidiklum) gepostetes Foto am 29. Jan 2017 um 1:36 Uhr




Außerdem ist bereits - wenn auch unfreiwillig - ans Licht gekommen, dass ein sexy Unterwäsche-Shooting in Los Angeles am Programm der Mädchen steht. 

Die zwölfte Staffel von "Germany's next Topmodel" wird jedenfalls am Donnerstag, den 9. Februar, um 20.15 Uhr bei ProSieben an den Start gehen. Das Finale geht voraussichtlich Mitte Mai über die Bühne. 



 


Ein von Heidi Klum (@heidiklum) gepostetes Video am 30. Jan 2017 um 9:34 Uhr