Szene

"Germany's next Topmodel": Das ist der neue Laufsteg...

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Youtube/Photo Press Service

Zuerst war Bruce Darnell (59), dann Jorge Gonzáles (49) und nun hat Topmodel Heidi Klum wieder einen neuen Mann an ihrer Seite. Decorsey "Mac" Folkes, ein New Yorker Star-Choreograph soll den angehenden Models in der zwölften Staffel "Germany's next Topmodel" das Gehen beibringen.

Zuerst war wieder einen neuen Mann an ihrer Seite. Decorsey "Mac" Folkes, ein New Yorker Star-Choreograph soll den angehenden Models in der zwölften Staffel "Germany's next Topmodel" das Gehen beibringen. 

Mit mörderischen High Heels und extravaganten Outfits müssen die Schönheiten von Heidi auch in der neuen Staffel "Germany's next Topmodel" über den Catwalk schweben. Damit dabei aber kein Malheur passiert und die Mädls professionell Stolzieren, hat sich die Model-Mama einen neuen Laufsteg-Coach zur Seite geholt.

Der New Yorker Star-Choreograph Decorsey "Mac" Folkes wird der neue Model-Spezialist im "Team Thomas" und soll den Teilnehmerinnen mit Rat und Tat zu Seite stehen. Dies hat die deutsche Zeitung BILD nun erfahren. 

Das ist Decorsey "Mac" Folkes

"Mac" wurde Ende der 60er-Jahre auf Jamaica geboren und zogen mit seinen Eltern im Alter von fünf Jahren nach New York, wo er schlussendlich aufwuchs und studierte. Direkt nach dem Studium verschlug es den Catwalk-Meister nach Berlin, wo er als Türsteher sein Geld verdiente. 

Als er wieder in den Big Apple zurückkehrte, verhalf ihm sein Auge für schöne Menschen zu einem Job in einer Model-Agentur. Nur kurze Zeit später landete Mac bei der renommierten Agentur "Elite".

Seit Jahren gehört Folkes somit zu den ganz Großen in der Fashion-Branche. Agenturen wie "Ford Models" oder "Elite" engagieren den Runway-Trainer bereits für ihre jährlichen Supermodel-Wettbewerbe. 

Der Fernsehauftritt bei "Germany's next Topmodel" ist für den Experten allerdings nichts neues. Im Jahr 2014 war er bereits Catwalk-Coach bei "Holland's next Topmodel". 

Am 9. Februar startet die zwölfte Staffel "Germany's next Topmodel" um 20:15 Uhr auf ProSieben. 

;