Szene

"Germany's next Topmodel": Das sind die Models

Heute Redaktion
Teilen

Am Donnerstagabend (4.2.) startete die Castingshow "Germany's next Topmodel" in die elfte Staffel: HeuteTV stellt alle Kandidatinnen der beiden Teams - Michael und Thomas - vor.

Am Donnerstagabend (4.2.) startete die stellt alle Kandidatinnen der beiden Teams - Michael und Thomas - vor.

und Michael Michalsky, treten in Teams gegeneinander an.

Heidi Klum agiert als neutrales Jury-Oberhaupt und trifft die Entscheidungen, wenn's hart auf hart kommt. Derzeit befinden sich zwölf Mädchen im Team Thomas und elf in Team Michael.

Kommende Woche, am 11. Februar, wird sich Topmodel Toni Garrn bei Heidi und ihren GNTM-Küken blicken lassen.

Das sind die GNTM-Kandidatinnen:

TEAM Michael Michalsky

Christin, 17, Siegen: "Ich werde 'Germany's next Topmodel', weil es mir Spaß macht vor der Kamera zu stehen und ich natürlich auftreten kann."

Cindy, 21, Dresden: "Ich bin wandelbar und kann auf Knopfdruck 120 Prozent geben."

Friederike, 17, Ratzeburg: "Ich möchte ein Zeichen setzen, dass jeder das erreichen kann, was er sich erträumt."

Kim, 19, Bad Homburg: "Ich wollte schon immer viel reisen und herausfinden, wo meine persönlichen Grenzen der Belastbarkeit liegen."

Lara, 20, München: "Aus Streits werde ich mich heraushalten, denn warum sollte ich mich einmischen, wenn etwas mich gar nicht betrifft?"

Laura B., 19, Ingolstadt: "Mode ist mein Hobby. Ich liebe es, neue Styles zusammen zu stellen und sie an mir und anderen auszuprobieren."

Laura Franziska, 21, Stuttgart: "Ich freue mich total auf das Reisen und die vielen neuen Leute."

Luana, 19, Frankfurt/Bukarest: "Heidi Klum ist Mutter, Model und Businessfrau. Sie ist alles, was ich auch erreichen will."

Shirin, 24, Neutraubling: "Ich habe gute Chancen zu gewinnen, weil ich aussehe wie Legolas aus 'Herr der Ringe.'"

Sophie, 19, Ahlen: "Mich interessiert die Modewelt, in der das Model als Muse gesehen wird."

Yusra, 18, München: "Ich kann mir keinen besseren Job als das Modeln vorstellen, bei dem man das Reisen mit der Arbeit so gut verbinden kann."

Blättern Sie um: Die Models von Team Hayo auf Seite 2...

 

TEAM Thomas Hayo:

Camilla, 18, Frankfurt: "An 'Germany's next Topmodel - by Heidi Klum' fasziniert mich die Vielseitigkeit und das Tempo."

Elena, 19, Mühldorf: "Ich liebe es vor der Kamera zu stehen und über den Catwalk zu laufen. Ich mache das alles aus Leidenschaft."

Elena C., 19, Hamburg: "Das Beste sind die Erfahrungen und die Menschen, die man kennenlernen darf sowie die Möglichkeit sich in einer Welt Abseits des Alltags zu bewegen."

Fata, 20, Berlin: "Modeln ist meine Leidenschaft. Es ist wie die erste große Liebe, die man nie vergisst - wie der erste Kuss: aufregend, prickelnd und man will mehr davon."

Jasmin, 20, Vorarlberg (AT): "Mein Afro ist mein Markenzeichen und ich liebe die Verwandlung, wenn ich meine Haare glätte."

Jennifer, 17, Sulzbach-Rosenberg: "Mein Wunsch ist es, 'Germany's next Topmodel' zu werden, damit ich meiner Mutter finanziell helfen kann."

Julia, 20, Hamburg: "Ich denke, dass ich ganz gute Chancen habe, da ich etwas anders bin als das Durchschnittsmädchen. Viele typische 'Mädcheneigenschaften' kenne ich von mir gar nicht."

Lara-Kristin, 17, Essen: "Ich habe die perfekten Voraussetzungen für das Modeln, bin immer gut gelaunt und bleibe ich selbst."

Laura, 16, Murr: "Ich möchte in der Modelbranche weiterkommen und auf der ganzen Welt neue Kontakte knüpfen."

Laura Penelope, 19, Berg (CH): "Ich würde meine Dreads nicht abschneiden, das wäre Selbstverrat."

Saskia, 18, Hannover: "Durch mein Kind bin ich erwachsener geworden und habe eine andere Perspektive, die Dinge zu sehen."

Taynara, 19, Stadtlohn: "Ich bin ein außergewöhnlicher Typ und schäme mich für nichts."