"Germany's next Topmodel"-Finale heuer auf Malle

ProSieben feiert das Finale der elften Staffel "Germany's next Topmodel" 2016 im Castell de Bellver in Plame de Mallorca, wie der Sender am Dienstag (5.4.) offiziell bekannt gab.
ProSieben feiert das Finale der elften Staffel 2016 im Castell de Bellver in Plame de Mallorca, wie der Sender am Dienstag (5.4.) offiziell bekannt gab.

ausgetragen wird, ist bereits vor einigen Wochen ans Licht der Öffentlichkeit gelangt, doch die konkrete Location wurde noch geheim gehalten. Jetzt ist es aber raus: Die Finalistinnen der ProSieben-Show werden am 12. Mai in einem Schloss aus dem 14. Jahrhundert, dem Castell de Bellver, zum letzten Mal im Rahmen von "Germany's next Topmodel" über den Catwalk schreiten.

Modelmama und Michael Michalsky, werden die Siegerin der elften Staffel 112,6 Meter über dem Meeresspiegel in Spanien küren. 

"Das Finale feiert ProSieben zum ersten Mal unter freiem Himmel und zum ersten Mal in Spanien. Mit dem Castell de Bellver in Palma de Mallorca haben wir eine hervorragende Location gefunden, die uns viele neue Inszenierungsmöglichkeiten bietet", verkündet ProSieben-Chef Daniel Rosemann. 

Bombendrohung in zehnter Staffel

Nachdem eine und die Show schließlich abgebrochen werden musste, um wenig später in New York aufgezeichnet zu werden, wagen die Macher sich heuer wieder an eine Live-Show mit Publikum vor Ort. 



Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen