"Germany's next Topmodel": Mädchen müssen zittern

In der neuen Folge von "Germany's next Topmodel" am Donnerstag, den 24. März um 20.15 Uhr bei ProSieben, müssen Heidi Klums Nachwuchsmodels bei Eiseskälte ein schönes Foto zaubern.

In der neuen Folge von am Donnerstag, den 24. März um 20.15 Uhr bei ProSieben, müssen Heidi Klums Nachwuchsmodels bei Eiseskälte ein schönes Foto zaubern. 

als Eis-Elfen und auf Eiswürfeln gebettet eine schöne Figur für ein cooles Foto zu machen. Bei Minusgraden müssen sie in der Eislandschaft im Inneren eines Ice-Trucks für die Kamera das Feuer entfachen - nichts also für Frostbeulen.

Finale in Spanien

Noch knapp zwei Monate dauert es, bis das große Finale von "Germany's next Topmodel" über die Bühne gehen wird. Wie , wird die Finalshow erstmals Open-Air und live in Spanien stattfinden.

Bis dahin - am 28. Mai ist es soweit - müssen sich die Schützlinge von allerdings noch in einigen Challenges beweisen. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen