Szene

"Germany's next Topmodel" startet mit Austro-Model J...

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: ProSieben/Martin Bauendahl

Ab dem 9. Februar steht der Donnerstagabend bei ProSieben wieder ganz im Zeichen von "Germany's next Topmodel". Mit dabei in Staffel 12 ist auch die 19-jährige Julia aus Reichenthal (OÖ), die Heidi Klum bereits von sich überzeugen konnte.

Ab dem 9. Februar steht der Donnerstagabend bei ProSieben wieder ganz im Zeichen von bereits von sich überzeugen konnte.

laden 50 Models auf den Flughafen in Kassel ein, der Topmodel-Airbus steht bereits auf dem Rollfeld zum Flug in Richtung Cote d'Azur.

Natürlich dürfen nicht alle Models mit dem Flieger abheben. Doch eine "darf", so viel sei verraten: Die 19-jährige Österreicherin Julia kämpft mit um den Titel GNTM 2017.

Die zwölfte Staffel von "Germany's next Topmodel" geht am 9. Februar um 20.15 Uhr bei ProSieben an den Start.