"Ghost In The Shell" - Erster Teaser online

"Ghost In The Shell" zählt zu einem der bekanntesten Mangas weltweit. Mehrfach wurde der Science-Fiction-Stoff auch als Anime umgesetzt. Paramount Pictures haben sich jetzt darangemacht, die Story über Cyborgs und Biokapsens zu verfilmen. Ein erster, ganz kurzer Teaser zeigt Hauptdarstellerin Scarlett Johansson als Major Motoko Kusanagi.

"Ghost In The Shell" zählt zu einem der bekanntesten Mangas weltweit. Mehrfach wurde der Science-Fiction-Stoff auch als Anime umgesetzt. Paramount Pictures haben sich jetzt darangemacht, die Story über Cyborgs und Biokapsens zu verfilmen. Ein erster, ganz kurzer Teaser zeigt Hauptdarstellerin als Major Motoko Kusanagi.

Der Film hat schon lange vor der Veröffentlichung für Aufregung gesorgt. "Ghost In The Shell" und Major Motoko Kusanagi gelten vor allem in Japan als Ikonen. Als bekannt wurde, dass die Hauptfigur von Scarlett Johansson gespielt werden soll, gab es einen kollektiven Aufschrei in Fernost.

Paramount Pictures war mit dem Vorwurf des "whitewashings" konfrontiert. Um einen größeren Erfolg des Films zu sichern, würde man die Hauptfigur lieber mit einer weißen als mit einer asiatischen Schauspielerin besetzen.

Der Film, bei dem Rupert Sanders Regie führte, soll Ende März 2017 in die Kinos kommen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen