Szene

"Gilmore Girls": Das sind die ersten Fotos vom Set!

Heute Redaktion
Teilen

Eine gute Nachricht folgt der nächsten: Wie erst kürzlich bestätigt wurde, wird Melissa McCarthy als Köchin Sookie St. James nach Stars Hollow zurückkehren und damit den Stammcast der Kultserie vervollständigen. Zur Freude aller "Gilmore Girls"-Fans hat Netflix nun zudem die allerersten Fotos des Revivals veröffentlicht!

Eine gute Nachricht folgt der nächsten: Wie erst kürzlich bestätigt wurde, wird . Zur Freude aller "Gilmore Girls"-Fans hat Netflix nun zudem die allerersten Fotos des Revivals veröffentlicht!

rund um Lorelai und Rory Gilmore auf den Bildschirm bringen. Neben - beinahe - allen Schauspielern aus dem Original, kehrt auch die Drehbuchautorin der ersten sechs Staffeln der beliebten Serie, Amy Sherman-Palladino, zurück und will den Fans und der Serie ein gebührendes Ende bescheren. 

"Gilmore Girls" lief von 2000 bis 2007 in sieben Staffeln und endete damit, dass Lorelai (Lauren Graham) wieder mit Luke (Scott Patterson) zusammengekommen ist und Rory () den Präsidentschaftskandidaten Brack Obama auf dessen Wahlkampftour begleitete. 

Ein Startdatum für die Fortsetzung der Kultserie steht zu diesem Zeitpunkt noch nicht fest.