"Gilmore Girls": Dean und Christopher dabei

Bild: keine Quellenangabe

Jetzt geht's Schlag auf Schlag: Nachdem erst kürzlich bekannt wurde, dass Jess und Logan für das "Gilmore Girls"-Revival nach Stars Hollow zurückkehren werden, wurde nun ebenfalls bestätigt, dass Christopher (David Sudcliffe) und Dean (Jared Padalecki) mitmachen!

Jetzt geht's Schlag auf Schlag: Nachdem erst kürzlich bekannt wurde, dass Jess und Logan für das nach Stars Hollow zurückkehren werden, wurde nun ebenfalls bestätigt, dass Christopher (David Sudcliffe) und Dean (Jared Padalecki) mitmachen!

) beim "Gilmore Girls"-Comeback dabei: Denn Dean, gespielt von Jared Padalecki, war Rorys erste große Liebe und spielte auch noch in ihrem späteren Leben eine wichtige Rolle, genauso wie Jess (Milo Ventimiglia) und Logan (Matt Czuchry), der dem "Gilmore Girl" gar einen Heiratsanstrag machte.

Auch die wichtigsten Verflossenen von Lorelai kehren zurück: Denn Scott Patterson aka Luke Danes und Christopher (David Dutcliffe), Rorys Vater, haben die Gefühlswelt der taffen Lorelai schon mehrmals durcheinander gebracht.

Neben den beiden "Gilmore Girls" Alexis Bledel und Lauren Graham sowie ihren ehemaligen Geliebten, lassen sich ebenfalls Emily Gilmore (Kelly Bishop), Michel (Yanic Truesdale), Kirk (Sean Gunn), Lane (Keiko Agena) und Paris (Liza Weil) in Stars Hollow blicken.

Nur sie fehlen

Damit fehlen vom Stammcast lediglich der - leider verstorbene - Schauspieler Edward Hermann (Richard Gilmore) und Lorelais beste Freundin Sookie, verkörpert von .

Neu dabei soll laut Berichten von "TVLine" die Schauspielerin Sutton Foster ("New In Paradise") sein. Über ihre Rolle ist allerdings noch nichts bekannt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen