Szene

"Gilmore Girls": Gibt es eine Fortsetzung der Fortse...

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Netflix

Seit wenigen Tagen gibt es die Fortsetzung der Kultserie "Gilmore Girls" in Form einer vierteiligen Miniserie via Netflix zu sehen. Zahlreiche Fans haben sich das Comeback von Lorelai, Rory & Co mittlerweile angesehen und rätseln seit dem überraschenden Ende um eine weitere Fortsetzung. Produzentin Amy Sherman-Palladino schließt dies jedenfalls nicht aus.

Seit wenigen Tagen gibt es die in Form einer vierteiligen Miniserie via Netflix zu sehen. Zahlreiche Fans haben sich das Comeback von Lorelai, Rory & Co mittlerweile angesehen und rätseln seit dem überraschenden Ende um eine weitere Fortsetzung. Produzentin Amy Sherman-Palladino schließt dies jedenfalls nicht aus.

Das große Finale der achten Staffel von "Gilmore Girls" hinterlässt enttäuschte Fans: Obwohl schon vorab bekannt war, dass die Fortsetzung ein offenes Ende haben wird, sind Anhänger nun doch überrascht - immerhin hatten "Gilmore Girls"-Liebhaber nicht mit einem derart großen Cliffhanger gerechnet. Dass treue Fans von Rory & Co nicht mit diesem Ausgang zurückgelassen werden, sondern sich die Macher doch noch für eine weitere Fortsetzung entscheiden, hoffen seither zahlreiche Seher und geben diesen Wunsch via Twitter und anderen sozialen Plattformen bekannt.

Zum Glück schließt auch Produzentin und Drehbuchautorin Amy Sherman-Palladino eine weitere Fortsetzung nicht völlig aus und erzählt gegenüber dem "Hollywood Reporter": "Wir hatten eine bestimmte Reise vor Augen und diese Reise haben wir jetzt gemacht. Was immer auch passieren mag, wird passieren."