Szene

"Gilmore Girls": Lauren Graham will keine Kritik hören

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Netflix

Seit einer Woche steht die neue achte Staffel der "Gilmore Girls" via Netflix zum Streaming bereit. Viele Fans und Kritiker haben die Fortsetzung der Kultserie verrissen. "Lorelai"-Darstellerin Lauren Graham will von alledem allerdings nichts hören.

Seit einer Woche steht die neue achte Staffel der via Netflix zum Streaming bereit. Viele Fans und Kritiker haben die Fortsetzung der Kultserie verrissen. "Lorelai"-Darstellerin Lauren Graham will von alledem allerdings nichts hören.

Wie die Schauspielerin in einem Interview erklärt, seien sie und ihre Kollegen aus Stars Hollow kaum im Internet unterwegs und würden deshalb kritischen Stimmen kaum Beachtung schenken. Zwar könne die "Lorelai"-Darstellerin gewisse Vorwürfe verstehen, allerdings sei die Serie nun mal für einen ganz bestimmten Humor bekannt und genau dieser wurde auch bei Netflix fortgeführt.

Kritik an Rorys Rücksichtslosigkeit

Allen voran sind Fans von der Rücksichtslosigkeit und dem egoistischen Verhalten von Rory () gegenüber ihrem Freund Paul enttäuscht. Graham erklärt die überspitzte Ignoranz ihm gegenüber dadurch, dass es nur ein witziger Running Gag sein sollte, der zugegebenermaßen womöglich ein wenig überstrapaziert wurde. Es hätte damit jedoch klar gemacht werden sollen, dass Paul eben nicht der Richtige für ihre Serientochter sei und sie deshalb ständig auf ihn vergisst.