Szene

"Gilmore Girls": Logan weiß die Antwort auf den Clif...

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Courtesy of Netflix

Alle Fans der "Gilmore Girls", die das große Comeback der Kultserie auf Netflix bereits mitverfolgt haben, stellen sich die gleiche Frage - und einer hat die Antwort: Matt Czuchry aka "Logan" weiß, was alle wissen wollen!

Alle Fans der bereits mitverfolgt haben, stellen sich die gleiche Frage - und einer hat die Antwort: Matt Czuchry aka "Logan" weiß, was alle wissen wollen!

, denn die Serie endet dich einfach mit einem offenen Ausgang, sondern mit einer großen Frage.

Die Antwort auf jene Frage, weiß Matt Czuchry, wie er in einem Interview mit "Page Six" verrät: "Sie haben es mir gesagt. Ich kenne die Antwort darauf."

Gleichzeitig stellt der "Logan"-Darsteller fest, dass er es jedoch nicht ausplaudern wird, weil das in den Händen von Amy Sherman-Palladino und Daniel Palladino, den Drehbuchautoren, liegen würde.

"Ich kenne die Antwort darauf, doch sie (Amy und Dan Sherman-Palladino) sollten es sagen, da es ihre Geschichte ist. Wenn sie es jemals verraten wollen, dann können sie das tun. Ich weiß nicht, ob wir zurückkommen und noch mehr zeigen werden. Ich habe keine Ahnung, doch wenn wir es nicht tun, dann wird es sicherlich spaßig werden, wenn alle ihre Theorien haben und es im Geist durchspielen. Ich mag es, dass es offen gelassen wurde. Ich werde also nicht sagen, wer der [Spoiler] ist."

;