Szene

"Gilmore Girls": Neue Fotos der Fortsetzung sind da!

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Netflix

Am 25. November hat das Warten endlich ein Ende und die "Gilmore Girls" kehren mit der Fortsetzung der Kultserie auf Netflix zurück. Der Streamingdienst bereitet Fans der Serie schon vorab eine Freude und hat nun brandneue Fotos der Fortsetzung veröffentlicht!

Am 25. November hat das Warten endlich ein Ende und die kehren mit der Fortsetzung der Kultserie auf Netflix zurück. Der Streamingdienst bereitet Fans der Serie schon vorab eine Freude und hat nun brandneue Fotos der Fortsetzung veröffentlicht!

aka Rory beim - wie könnte es anders sein - Kaffeetrinken. Außerdem gibt es neue Szenenbilder, die unter anderem auch Emily (Kelly Bishop) und Luke (Scott Patterson) zeigen.

Die Fortsetzung der Kultserie erfolgt im Rahmen einer vierteiligen Miniserie: Jede Episode umfasst 90 Minuten und soll für eine Jahreszeit stehen. 

Neben den "Gilmore Girls" Rory und Lorelai, werden ebenfalls zahlreiche weitere bekannte Gesichter nach Stars Hollow zurückkehren - unter anderen Milo Ventimiglia als Jess, als Sookie und Sean Gunn als Kirk.