Szene

"Gilmore Girls"-Revival: Melissa McCarthy ist doch d...

Heute Redaktion
Teilen

Gute Neuigkeiten für das Revival von "Gilmore Girls": Wie Schauspielerin Melissa McCarthy bei ihrem Auftritt in Ellen DeGeneres Talkshow selbst verraten hat, wird sie nun doch als Sookie nach Stars Hollow zurückkehren!

Gute Neuigkeiten für das : Wie Schauspielerin Melissa McCarthy bei ihrem Auftritt in Ellen DeGeneres Talkshow selbst verraten hat, wird sie nun doch als Sookie nach Stars Hollow zurückkehren!

mit. Damit sind tatsächlich alle vom Hauptcast wieder mit an Bord - mit Ausnahme des 2014 verstorbenen Edward Herrman, der Richard Gilmore verkörperte. 

"Erst vor einer halben Stunde haben wir festgemacht, dass ich zurück sein werde und ich freue mich riesig! Und es wird großartig!", verkündet Melissa McCarthy das Comeback von Sookie bei Show. 

als Rory, Melissa McCarthy als Sookie, Kelly Bishop als Emily, Scott Patterson als Luke, Jared Padalecki als Dean, Milo Ventimiglia als Jess, Matt Czuchry als Logan, David Sudcliffe als Christopher sowie Sean Gunn als Kirk. Außerdem mit dabei sind Yanic Truesdale als Michel, Lisa Weil als Paris, Danny Strong als Doyle, Keiko Agena als Lane, Emily Kuroda als Lane's Mutter, Aris Alvarado als Caesar, Sally Struthers als Babette, Michael Winters als Taylor Doose, Liz Torres als Miss Patty und zu guter Letzt Lorelais eigenwilliger Hund "Paul Anka".

Vier Episoden in Spielfilmlänge

Netflix bringt vier Folgen in Spielfilmlänge auf den Bildschirm, die jeweils eine Jahreszeit repräsentieren sollen. Amy Sherman-Palladino ist wieder als Drehbuchautorin im Einsatz und will den vielen Fans der beliebten Serie ein ordentliches Ende bescheren. Die bisher letzte, siebte Staffel endete damit, dass Lorelai wieder mit Luke zusammen kam und Rory Präsidentschaftskandidat Barack Obama bei dessen Wahlkampftour begleitete.