Szene

"Gilmore Girls": Scott Patterson möchte jährlich neu...

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Netflix

Seit wenigen Tagen steht die Fortsetzung der "Gilmore Girls" via Netflix zum Streaming bereit, seither - und vor allem nach dem Riesencliffhanger am Ende der letzten Episode - wird über eine weitere Fortsetzung spekuliert. Scott Patterson aka Luke hätte jedenfalls nichts dagegen, wie er dem "Hollywood Reporter" verraten hat.

Seit wenigen Tagen steht die via Netflix zum Streaming bereit, seither - und vor allem nach dem Riesencliffhanger am Ende der letzten Episode - wird über eine weitere Fortsetzung spekuliert. Scott Patterson aka Luke hätte jedenfalls nichts dagegen, wie er dem "Hollywood Reporter" verraten hat.

den oft grantigen aber sehr liebenswerten Café-Besitzer Luke Danes, der mit Lorelai (Lauren Graham) liiert ist. Der Schauspieler hat in einem Interview mit dem "Hollywood Reporter" ausgeplaudert, dass ihm eine weitere Fortsetzung der Kultserie nichts ausmachen würde - ganz im Gegenteil: "Es wäre schön, wenn wir das jedes Jahr machen könnten. Oder vielleicht alle zwei Jahre. Drei Monate lang vier neue Folgen drehen. Es war einfache Arbeit und hat Spaß gemacht."

Fans der Bewohner von Stars Hollow würden sich darüber garantiert freuen, immerhin wäre das offene Ende der Netflix-Fortsetzung "Gilmore Girls: A Year in the Life" geradezu dafür geschaffen. Auch Hauptdarstellerin ) schockt, schließt gegenüber "Filmstarts" weitere Episoden nicht aus und sagt: "Wir genießen jetzt die neue Staffel. Wie es weitergeht, wissen wir noch nicht."

Scheint ganz so, als würden sich sowohl die Darsteller, als auch die Macher nicht festlegen wollen. Denn auch Produzentin und Drehbuchautorin Amy Sherman-Palladino hat sich "Was immer auch passieren mag, wird passieren." Und Fans der "Gilmore Girls" hoffen angesichts des schockierenden Ausgangs der achten Staffel definitiv, dass noch etwas passieren wird...

;