Szene

"Gilmore Girls": So heißt die Fortsetzung

Heute Redaktion
Teilen

Schauspielerin Lauren Graham aka Lorelai Gilmore saß bei US-Talkmasterin Ellen DeGeneres auf der Couch und packte über die vierteilige Serienfortsetzung der "Gilmore Girls" aus, die bald bei Netflix erscheinen wird.

Schauspielerin Lauren Graham aka Lorelai Gilmore saß bei aus, die bald bei Netflix erscheinen wird.

"Gilmore Girls: A Year in the Life" wird die Fortsetzung heißen, auf die Fans bereits gespannt warten. Graham erklärte: "Ich bin hier um euch den Titel zum ersten Mal zu verraten. Es sind vier 90-minütige Episoden, die im Winter, Frühling, Sommer und im Herbst spielen. Und die Serie heißt: 'Gilmore Girls: A Year in the Life'."

Graham sei sehr froh, mitwirken zu dürfen, wie sie mit tränenerstickter Stimme sagte: "Ich habe den Charakter so geliebt und ich hatte das gleiche Gefühl beim Lesen des Scripts, wie beim allerersten Mal. Es war einfach eine tiefe Verbindung."

Auch Ein konkretes Startdatum hat Netflix zwar noch nicht verraten, lange wird es aber nicht mehr dauern, bis die "Gilmore Girls" nach Stars Hollow zurückkehren: Denn  

;