Szene

"Gilmore Girls": So steht Lorelai zu den letzten Worten

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Netflix

Viele Fans der "Gilmore Girls", die das Comeback der Kultserie in Form einer vierteiligen Miniserie bereits gesehen haben, sind vom Ende der Fortsetzung enttäuscht - sollte es doch im Gegensatz zum Ausgang der siebten Staffel diesmal versöhnlicher sein. Doch mit den allerletzten vier Worten schockt Rory aka Alexis Bledel die Anhänger der Serie. Ihre Serienmutter Lauren Graham hat dazu nun ihre Sicht der Dinge geäußert.

Viele Fans der - sollte es doch im Gegensatz zum Ausgang der siebten Staffel diesmal versöhnlicher sein. Doch mit den allerletzten vier Worten schockt Rory aka Alexis Bledel die Anhänger der Serie. Ihre Serienmutter Lauren Graham hat dazu nun ihre Sicht der Dinge geäußert.

In einem Interview in der "Today"-Show sprach Lauren Graham aka Lorelai Gilmore über die Netflix-Fortsetzung der Kultserie: "Es war eine Erleichterung, endlich darüber sprechen zu können und es mit den Menschen zu teilen. Wir waren so aufgeregt als wir es drehten und wurden so oft danach gefragt. Dass es nun endlich raus ist, macht großen Spaß."

Außerdem verrät die Serienmutter, angesprochen auf der achten Staffel, wie sie dazu steht: "Es macht Sinn, was die Reise der Serie angeht, doch ich kann verstehen, dass sie auch eine Frage aufwerfen."

Die Schauspielerin plauderte zudem aus, dass sie von jenen Abschlussworten erst erfuhr, nachdem etwa die Hälfte der neuen Folgen bereits abgedreht waren. Ihre Reaktion war zu diesem Zeitpunkt, ähnlich wie beim Großteil der Fans, unentschlossen: "Ich dachte 'Hmm...wirklich? Hmm!"

Weitere Fortsetzung in Planung

Angesichts des überraschenden und durchaus unbefriedigenden Endes der achten Staffel, spekulieren Anhänger der Serie über weitere Episoden. Die Darsteller Scott Patterson aka Luke und

;