Szene

"Gilmore Girls"-Stars feiern Mini-Reunion

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Was für ein Zufall! "Michel"-Darsteller Yanic Truesdale traf im Griechenland-Urlaub auf seine "Gilmore Girls"-Kollegin Melissa McCarthy!

"Ich liebe es, wenn sowas passiert! Zufälligerweise haben wir beide zur gleichen Zeit unseren Urlaub in Griechenland gebucht #magischestiming #besterurlaub", schreibt "Michel Gerard"-Darsteller Yanic Truesdale (47) zu einem Urlaubsselfie, das ihn gemeinsam mit Filmstar Melissa McCarthy (46) zeigt. Die "Gilmore Girls"-Stars dürften sich auf der Insel Antiparos getroffen haben.

Die "Sookie"-Mimin ist schon seit einigen Wochen auf Europaurlaub. Schon Anfang Juli postete sie ein Foto, das sie und ihren Ehemann Ben Falcone in Rom zeigt.

Auch "Lorelai" (im Herzen) dabei

Immerhin in Gedanken war auch "Lorelai"-Darstellerin Lauren Graham mit an Bord. Denn Yanic Truesdale hatte das neue Buch seiner Serien-Chefin als Urlaubslektüre mit im Gepäck, wie er mit einem weiteren Schnappschuss beweist: "In Griechenland hole ich das Lesen nach. Endlich im Urlaub! Stolz auf meine Freundin Lauren wegen ihres lustigen und unterhaltsamen neuen Buches."

(ek)