"Glut" bei Gluthitze: Auto landete auf dem Dach

Alkounfall in Wr. Neustadt am Dienstag: Ein Lenker verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug, landete am Dach - er wurde leicht verletzt.

Spektakulärer Crash um 13.15 Uhr in der Porschesiedlung in Wiener Neustadt. Vermutlich schwer angetrunken hatte sich ein Mann bei 32 Krügerl im Schatten (Anm.: Temperatur) hinters Steuer geklemmt und baute einen Unfall, das Auto landete dabei am Dach.

Der Mann wurde leicht verletzt, noch vor Ort erstversorgt. Die Frau des Lenkers eilte herbei - der Mann wohnt ganz in der Nähe des Unfallortes. Nach Hause darf der Mann erst nach einem Alkotest bei der Polizei und nach der ärztlichen Abklärung.

Im Einsatz standen die Feuerwehr Wr. Neustadt, die Rettung sowie die Exekutive.

(Lie)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
SC Wiener NeustadtGood NewsNiederösterreichZürcher Fachstelle für AlkoholproblemeVerkehrsunfall

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen