"GNTM": Aminata und Nancy feiern Verlobung

Bild: Facebook

Topmodel Aminata macht wieder Schlagzeilen: Dieses Mal aber nicht mit einem verstimmten Magen, sondern weil die 19-Jährige bereits mit einem Franzosen verlobt ist. Und auch Nancy darf sich über einen Antrag von ihrem Freund in der Folge am Donnerstag, 6. März, ab 20.15 Uhr auf ProSieben freuen, so "Bild". Ihre Model-Kollegin Sarah ist dagegen noch ungeküsst!

Topmodel Aminata macht wieder Schlagzeilen: freuen, so "Bild". Ihre Model-Kollegin Sarah ist dagegen noch ungeküsst!

. Verständnisprobleme gibt es keine, Aminata spricht seine Sprache fließend.

"Ja, unsere Beziehung ist wirklich sehr ernst", bestätigt die Verlobte laut "Bunte". Wann die Hochzeit stattfinden soll, ist aber noch unklar: "Wir wissen noch nicht, wann genau wir heiraten werden - Wir machen uns da keinen Druck", so ihr Liebster.

Freund macht Antrag in Show

Nancys Freund macht seinen Antrag ganz öffentlich: Mitten in der Show steckt Marcel ihr den Ring an den Finger und erklärt: "Wir sind jetzt drei wundervolle Jahre zusammen, und du hast mir diesen tollen Sohn geschenkt. Deswegen möchte ich dich jetzt hier fragen, ob du dein ganzes Leben mit mir verbringen möchtest. Willst Du meine Frau werden?", so "Bild". Nancy weint und meint: "Oh Gott, Jaaa!".

Und über Marcel sagt sie: "Er ist auch der liebste Papa, den ich mir hätte vorstellen können. Für mich ist er einfach der perfekte Mann".

Sarah gestand: "Habe noch nie geküsst"

Während Aminata im Liebesglück weilt, hat Sarah ganz andere Sorgen: Die 16-Jährige hat verraten, dass sie noch nie geküsst wurde. Beim Strand-Shooting in Malibu hätte sie ein männliches Model küssen sollen - doch dort gab sie zu: "Ich muss mal was sagen: Das ist dann mein erster Kuss..!" Heidi sah ein, dass das erste Mal etwas Besonderes sein sollte, und so brauchte Sarah ihre Lippen nicht auf seine zu pressen...

ausgestrahlt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen