"GNTM": Die Top 5 auf der Zielgeraden ins Finale

Bild: Oliver S.
Am Donnerstagabend findet bereits das Halbfinale von "Germany's Next Topmodel" auf ProSieben statt. In diesem geht es für die Top 5-Kandidatinnen um den Einzug in das große Finale. Maike (19), Anna Maria (17), Luise (18), Lovelyn (16) und Sabrina (21) heißen die Halbfinalistinnen in diesem Jahr und alle haben sie nur ein Ziel, die Gewinnerin von "Germanys next Topmodel" zu werden.
Am Donnerstagabend findet bereits das Halbfinale von statt. In diesem geht es für die Top 5-Kandidatinnen um den Einzug in das große Finale. Maike (19), Anna Maria (17), Luise (18), Lovelyn (16) und Sabrina (21) heißen die Halbfinalistinnen in diesem Jahr und alle haben sie nur ein Ziel, die Gewinnerin von "Germanys next Topmodel" zu werden.



Die Models haben in den letzten Wochen und Monaten tolle Erfahrungen bei Castings, Fashion Shows und Shootings sammeln können. Sie sind mit Heidi quer über den Globus an die schönsten Orte der Welt gereist. Doch so langsam schleicht sich bei den Topmodels das Heimweh und die Sehnsucht nach ihren Liebsten ein. Wäre da nicht Zeit für ein Wiedersehen?



Wechselbad der Gefühle

Auch die Freunde der anderen Mädchen sind angereist. Entsprechen die Jungs den, von den Mädchen in unseren Interviews geäußerten, Wunschvorstellungen? Zurück im Modelalltag, droht die Stimmung zwischen den Topmodels zu eskalieren: Die Jobs werden immer größer und sind hart umkämpft. Beim Casting ist Lovelyn in Tränen aufgelöst und Sabrina schwört Vergeltung: "Jeder bekommt im Leben für das was er tut seine Strafe!"



Mit "red!" nach Ibiza

Fur die Finalistinnen geht es von L.A. direkt auf die Balearen-Insel. Sommer, Sonne, Strand – und eine traumhafte Finca warten. Kurz vorm Finale nimmt das Star- und Lifestyle-Magazin "red!" am Donnerstagabend um 22.30 Uhr auf ProSieben die Finalistinnen noch einmal genau unter die Lupe. Wer hat die "Topmodel-Krone" am meisten verdient?

Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen