Szene

"GNTM": Heidi Klum gelangweilt von eigener Show

Heute Redaktion
Teilen

Erfolgreich moderiert Modelmama Heidi Klum seit Jahren die Castingshow "Germany's Next Topmodel", doch jetzt scheint es, als sei sie richtig gelangweilt von ihrer eigenen Show.

Erfolgreich moderiert Modelmama , doch jetzt scheint es, als sei sie richtig gelangweilt von ihrer eigenen Show.

Die Vorbereitungen für die neue Staffel von "Germany's next Topmodel" laufen auf Hochtouren, die Dreharbeiten für die neunte Staffel beginnen bereits im Oktober. Allerdings gibt es jetzt ein kleines Problem - Heidi Klum (40) hat so gar keine Lust darauf.

In einem Interview mit "The Singapore Women's Weekly" lässt das deutsche Topmodel durchsickern, dass sie von der Show gelangweilt ist. "Ich mache die Sendung jetzt seit acht Jahren, wo ich nur Models beurteile und die Dinge tue, die ich seit 20 Jahren mache", plaudert die Blondine aus. "Manchmal kann das sehr eindimensional sein."

Der Sprecher des "Topmodel"-Senders ProSieben, Christoph Körfer, erklärte gegenüber der "Bild am Sonntag": "Es liegt in der Natur der Sendung, dass Heidi Klum in 'Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum' Models beurteilt. Das macht sie seit acht Jahren sehr erfolgreich. Unseren Zuschauern gefällt das. Und der Zulauf zum Casting zur neunten Staffel zeigt, dass die Show eine große Faszination auf junge Frauen in Deutschland ausübt."

Nackte Heidi

Zuletzt hatte Klum durch mehrere Nacktbilder auf Twitter auf sich aufmerksam gemacht. Hier ein gewagter Schnappschuss von ihrem gebräunten Hinterteil, da ihr durchtrainierter Bauch mit Muscheln und Sand verziert und auf ihrem letzten Foto sah man das Model oben ohne hinter einer Palme stehen. Das Model sagte "Extra TV": "Ich bin sehr freizügig aufgewachsen, einfach oben ohne rumzulaufen. Und das mache ich noch immer so." Heidi Klum verzichtet im Urlaub aber noch aus einem anderen Grund öfter mal auf Bikini-Oberteile: "Ich mag es nicht, Abdrücke vom Bikini zu haben." Bereits 2010 gab Heidi in einem Interview mit dem "Tatler Magazine" bereitwillig Auskunft zum Thema "Nacktheit". Damals sagte sie: "Ich bin in einer sehr lockeren Familie aufgewachsen, meine Eltern waren immer nackt."