Szene

"GNTM Honey" bekommt Abfuhr von GZSZ

Heute Redaktion
Teilen

Der durch seine Ex-Freundin, "Germany's next Topmodel"-Siegerin Kim, bekannt gewordene "Honey" aka Alexander Keen, wollte sein Glück in Sachen Schauspielkarriere beim Casting von "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" versuchen - bekam jedoch eine saftige Abfuhr von RTL.

 


Ein von ALEXANDER KEEN, B.A. - Honey (@alexander__keen) gepostetes Foto am 10. Jun 2016 um 11:19 Uhr




Der durch seine Ex-Freundin, versuchen - bekam jedoch eine saftige Abfuhr von RTL.

"Honey" wollte als Serienstar bei GZSZ durchstarten, seine TV-Karriere muss allerdings noch warten. Denn der durch wurde von RTL abserviert. 

"Natürlich geht wie überall auch bei unserer Serie Können vor Beziehungen. Die bringen nichts. Schon gar nicht, wenn jemand zum Beispiel talentfrei ist", soll der Sender in einem Statement gegenüber "Promiflash" verkündet haben. Außerdem heißt es: "Wir arbeiten mit Profis und setzen auf Schauspieler, die ihr Handwerk beherrschen."

Das war wohl nichts, Honey.



 


Ein von ALEXANDER KEEN, B.A. - Honey (@alexander__keen) gepostetes Foto am 10. Jun 2016 um 10:37 Uhr