Szene

"GNTM": Im Internet kursieren die Namen der Top 3

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Sophie Zechmeister für HeuteTV

Donnerstagabend geht "Germany's Next Topmodel" in die nächste Runde und die Models müssen mal wieder um eines der begehrten Fotos kämpfen. Mitfiebern müssen die Fans der Casting-Show ab jetzt wohl nicht mehr, denn im Internet kursieren die Namen der Top 3.

Donnerstagabend geht in die nächste Runde und die Models müssen mal wieder um eines der begehrten Fotos kämpfen. Mitfiebern müssen die Fans der Casting-Show ab jetzt wohl nicht mehr, denn im Internet kursieren die Namen der Top 3.
Am 30. Mai wird live auf die Gewinnerin von "Germany's Next Topmodel 2013" gekürt. Wer die drei Finalistinnen sein werden, soll "InTouch" erfahren haben. Die letzte Folge von "GNTM" soll vor wenigen Tagen abgedreht worden sein und nun kursiert angeblich im Internet tauchte eine Liste, die verraten soll, wer die drei der diesjährigen Staffel sein werden.

 







Angeblichen Top 3

Zum einen ist da der Name der brünetten Anna Maria zu finden, die schon seit der ersten Folge als Favoritin gehandelt wird. Außerdem wurden die rothaarige Maike und die Blondine Sabrina erwähnt. Wir sind gespannt, ob dann auch diese drei Mädchen im Finale von "Germanys Next Topmodel" stehen werden.



Nicht nur die Regeln von "Germanys Next Topmodel" haben sich in dieser Staffel verändert, auch der Veranstaltungsort für das Final. Die Lanxess-Arena in Köln, in der das Event normalerweise staatfindet, ist zu diesem Termin schon gebucht. "Wir können langjährigen Partnern keine vereinbarten Termine absagen. Auch nicht, wenn es um ein Top-Event wie das Topmodel-Final geht", äußerte sich der Lanxess-Arena Chef zu diesem Vorfall. Das diesjährige Topmodel Finale wurde also in die Mannheimer SAP Arena verschoben. Daniel Hopp, der Geschäftsführer der SAP Arena freut sich über die neuen Gäste: "Für die SAP Arena ist das Finale von Germanys Next Topmodel ein Highlight im aktuellen Veranstaltungsprogramm. Wir sind stolz, dass die Live-Show zu uns nach Mannheim kommt."