Szene

"GNTM": Kandidatin Sophie steht auf Frauen

Heute Redaktion
Teilen

Ab Donnerstag geht es wieder los: Supermodel Heidi Klum sucht schon zum achten Mal "Germanys Next Topmodel" um 20.15 Uhr auf Pro7. Kandidatin Sophie sorgt dabei für eine Premiere.

Ab Donnerstag geht es wieder los: Supermodel Heidi Klum sucht schon zum achten Mal . Kandidatin Sophie sorgt dabei für eine Premiere.
Die älteste Kandidatin, die unter den schönen Nachwuchs-Schönheiten mitmischt, ist Psychologiestudentin Sophie (23) aus München. Die Besonderheit an Sophie: Das 1,78 m große Model steht auf Frauen und geht supercool und offensiv mit ihrer Sexualität um. "Ich kann in High Heels laufen, schöne Fotos machen, Kleider anziehen und trotzdem lesbisch sein", so die 1,78 Meter grosse Schönheit zur "Bild"- Zeitung.



Und noch in keiner Model-Staffel gab es so viele junge und zugleich hochgewachsene Laufsteg-Beautys. In diesem Jahr beträgt die Mindestgrösse 1,76 Meter. Auch Heidi Klum (39) selbst gibt mächtig Gas. Das Model-Mami scheint sich die Kritik nach der letzten Staffel zu Herzen genommen zu haben und ist in jeder Sendung zu sehen, statt Heidi-Mails via Monitor zu verschicken.
Auch andere Anwärterinnen auf den Model-Thron haben so ihre Geheimnisse: Eine hasst Zicken, eine liebt Hühner, eine will Pastorin werden, eine war schon mal dabei, eine kommt aus den Slums der Philippinen. 15.280 Mädchen haben sich übrigens für die aktuelle Staffel beworben. 25 haben Klum und ihre Jury-Kollegen ausgewählt. Donnerstagabend müssen gleich fünf von ihnen wieder ihre Koffer packen.