Szene

"GNTM": Lausalarm bei Heidis Modelküken

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: ProSieben/Fotolia/Heute-Fotomontage

Ungeziefer in der Model-Villa! Bei Model-Anwärterin Anna Maria juckt es in der neuen Folge der Castingshow gewaltig auf dem Kopf. Die Diagnose: Kopfläuse.

"Das ist gleich zu Beginn der Sendung Thema", sagte eine Sprecherin von ProSiebenSat.1 in München und bestätigte einen Bericht der "Bild"-Zeitung vom Mittwoch. Woher genau die kleinen Viecher gekommen sind, ist nicht klar. "Anna Maria vermutet, dass sie vielleicht beim Shoppen einen Hut aufprobiert und sich die Läuse so eingefangen hat."

Außerdem seien "die Mädchen", wie Klum ihre Kandidatinnen nennt, ja unter anderem auch auf der New York Fashion Week und darum immer in engem Kontakt mit vielen Menschen gewesen. Die 16-jährige Anna Maria, die zu den Favoriten der Show gehört, rückt den kleinen Biestern in der Sendung an diesem Donnerstag mit Spezialshampoo auf den Leib.