"GNTM"-Siegerin drückt wieder Schulbank

Bild: keine Quellenangabe

So kanns gehen: Extra für ihre Model-Karriere ließ "Germany?s Next Topmodel"-Gewinnerin Stefanie Giesinger die Schule sausen. Doch zwei Monate später kamen immer noch keine Aufträge herein, und so beschloss sie, ihren Abschluss jetzt schnell nachzuholen.

So kanns gehen: Extra für ihre Model-Karriere ließ Gewinnerin Stefanie Giesinger die Schule sausen. Doch zwei Monate später kamen immer noch keine Aufträge herein, und so beschloss sie, ihren Abschluss jetzt schnell nachzuholen.

bewarb, war sie gerade in der Matura-Klasse, brach diese aber dann aufgrund der Dreharbeiten ab. Doch nach ihrem Sieg bei "GNTM" blieben die erhofften Model-Aufträge aus. Deshalb geht Giesinger nun doch wieder zur Schule zurück: "Ich war ein paar mal in der Schule, nach den Sommerferien will ich wieder einsteigen, ich versuche immer wieder ein bisschen zu lernen, um mich in den Schulalltag einzufinden."

Ganz aufgeben will sie das Business aber nicht, und meint: "Ich werde auf keinen Fall das Modeln ruhen lassen, alle Lehrer unterstützen mich, das ist ganz toll. Ich werde es auf alle Fälle unter einen Hut packen".

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen