Szene

"GNTM": Wer hat Sex-Appeal in der 'Sexy Edition'?

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Oliver S./ProSieben

Es wird heiß! In der "Sexy Edition" von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" werden am Donnerstagabend auf ProSieben aus den Mädchen von nebenan heiße Rockerbräute und Showgirls. Ab 20:15 Uhr müssen sich die letzten zehn Kandidatinnen beweisen: Wer hat am meisten Sex-Appeal und wer stößt an seine Grenzen?

Es wird heiß! In der "Sexy Edition" von "aus den Mädchen von nebenan heiße Rockerbräute und Showgirls. Ab 20:15 Uhr müssen sich die letzten zehn Kandidatinnen beweisen: Wer hat am meisten Sex-Appeal und wer stößt an seine Grenzen?

Hot Challenges!

In einer Challenge nach der anderen müssen Heidis Mädchen zeigen, dass sie in verschiedene sexy Rollen schlüpfen können. Personal Coaching bekommt der Modelnachwuchs von einem berühmten "Victoria's Secret"-Engel. "GNTM 2013"-Juror Thomas Hayo hat verraten, was die Mädchen erwartet. "Wie der Name schon sagt, müssen die Mädchen zeigen, wie sinnlich und sexy sie sein können. Das ist natürlich ein ganz wichtiger Punkt im Modelleben. Viele Produkte werden nämlich über Sex-Appeal verkauft. Und da ist es wichtig, dass man es auch gut vermarktet", erklärt Hayo. "Viele unserer Mädchen haben das schon auf natürliche Weise. Andere müssen sich wahrscheinlich überwinden und stoßen vielleicht sogar an ihre Grenzen." Erschwerend hinzukommt, dass in der Sexiness ist gefragt

Wie in den anderen "Germany's next Topmodel 2013"-Editionen haben die Nachwuchsmodels eine turbulente Woche vor sich. "Es geht um sexy Fotoshoots, sexy Walk und es gibt auch verschiedene Übungen, die dem einen oder anderen Mädchen sicherlich schwerfallen", so Thomas Hayo weiter.

Vor allem für die jüngeren Schönheiten unter den Kandidatinnen dürfte es schwerer werden. "Viele Mädchen sind sehr jung dieses Jahr. Einerseits willst du sie nicht so pushen, schon so sexy zu sein. Mit 16 ist es auch ganz gut, sich noch ein bisschen in den Zügeln zu haben. Anderseits, wenn du Model werden möchtest, ist es wichtig, dass du dieses Sinnliche vor der Kamera verkörpern können musst."