Szene

"GNTM": Zombie Boy beleidigte die Models

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: www.rickgenest.com

Das "Germany's Next Topmodel"-Shooting war am Donnerstagabend auf ProSieben nicht nur kurios, sondern auch beängstigend. Als Shooting-Partner flößte "Zombie Boy" Rick Genest den Mädels so richtig Angst ein. Kein Wunder, denn das berühmte Model ist von Kopf bis Fuß als Leiche tätowiert.

Das nicht nur kurios, sondern auch beängstigend. Als Shooting-Partner flößte "Zombie Boy" Rick Genest den Mädels so richtig Angst ein. Kein Wunder, denn das berühmte Model ist von Kopf bis Fuß als Leiche tätowiert.

Arrogant und ungehorsam wie Rick Genest war, mussten die Mädchen zeigen, dass sie nicht unterzukriegen waren. Selbst dann – oder gerade dann – als der ungehobelte Modelkollege "Zombie Boy" während dem Grusel-Shooting dem ein oder andere Mädchen einen Kaugummi anbot, weil es ihm zu sehr aus dem Mund stank. Veronika wollte so eine Unverschämtheit nicht auf sich sitzen lassen. "Und du brauchst ein neues Gesicht", konterte die 22-Jährige frech. Man muss sich ja auch nicht alles gefallen lassen. "Ich weiß nicht, das Shooting war einfach anstrengend, weil: Er hat nicht mitgemacht", beschwerte sich Veronika hinterher. "Es hat nicht harmoniert."

Die Kaugummi-Nummer zog "Zombie Boy" auch bei Christine (16) ab - und die rothaarige Carolin (20) beleidigte er sogar noch fieser. "Kommst du vom Bauernhof?", wollte er wissen. Als sie verneinte, meinte er nur "Du riechst aber so." Die Arbeit mit dem Charmebolzen war dementsprechend schwierig, auch die "GNTM 2013"-Kandidatinnen Anna Maria (16) und Sophie (23) hatten ihre liebe Mühe, ein gutes Foto mit "Zombie Boy" zu machen. Die Urteile der Mädels über ihn fielen von "unfreundlich" bis "echt assi" aus.

Heidi Klum fand die Kandidatin beim Foto-Shooting dann aber selbst zu kompliziert und fordernd. Veronika wollte selbst entscheiden, in welcher Pose sie fotografiert werden sollte. "Das dürfen nur ein paar Frauen auf dieser Welt und du gehörst noch nicht zu ihnen", bremste sie Juror Thomas Hayo. So divenhaft sollte sich ein Model nicht geben, aber in gewisser Weise ist es das Team doch selbst schuld. Den Mädchen wird ja sonst auch ein Leben als Star geboten. Die Kandidatinnen hätten weniger solche Ansprüche, wenn sie sich erst ihren hohen Lebensstandard verdienen müssten. Realitätsfern ist der ganze Lebensstil allemal.

;