Szene

"Goldener Spargel" für Spargel-Tarzan Mörwald

Am Montag wurde die Auszeichnung "Goldener Spargel" an den Spitzenkoch Toni Mörwald verliehen.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Dass man in Deutsch-Wagram, der Spargelhauptstadt Österreichs, den Spargel nicht genug feiern kann, bewies gestern Abend wieder einmal Marchfelderhofs Gerhard Bocek, der gemeinsam mit dem ältesten Feinschmeckerorden der Welt "Chaine des Rotisseurs", die Auszeichnung "Goldenen Spargel" an den Spargelkoch und den Spargelfeinschmecker 2017 verlieh.

Zum Spargelkoch des Jahres 2017 wurde kein geringerer als Maître Rôtisseur Toni Mörwald gekürt,der unter anderem auch der kulinarische Gastgeber von PALAZZO in Wien ist.

Er folgt der Spargelköchin 2016 Johanna Maier.

Über den Titel "Spargelfeinschmecker des Jahres 2017" freute sich gestern Abend "Steffl-Besitzer" und Heurigenkaiser Hans Schmid.

Er reiht sich damit zu prominenten Persönlichkeiten wie Dr. Bruno Kreisky, Birgit Sarata und Marianne Mendt, die ebenfalls schon mit diesem besonderen Titel ausgezeichnet wurden.

(vaf)

;