"Goldfisch" Andrea soll Lugner-Auszeit nehmen

Lugner und Freundin Andrea
Lugner und Freundin AndreaBild: Philipp Enders
Angeblich soll Lugner-Freundin Andrea vom Badesee eine Auszeit von ihrem Mörtel genommen haben. "Heute" hat beim Baumeister nachgefragt,was da dran ist...
Lugners "Goldfisch" Andrea soll angeblich eine Pause von ihrem Richard brauchen.

Was hat Lugner denn diesmal angestellt? Kriselt es da etwa bei Richard und seiner Andrea vom Badesee?

"Nein!", sagt Lugner im Gespräch mit "Heute".

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch. Andrea nehme keine Auszeit von ihm sondern von den vielen Events. "Sie braucht einfach mal eine Pause. Wir waren jetzt sehr viel unterwegs.", erklärt Mörtel weiter.

Das Paar sehe sich ohnehin recht wenig, da sie ja noch nicht zusammen wohnen und so weit auseinander leben. Da braucht man keine Auszeit voneinander.

Lugner beschreibt die Beziehung generell eher als "locker".

Dass Andrea nicht so gerne am Abend mit ihrem Richie unterwegs ist störe ihn zwar schon etwas, aber " da muss man eben schauen, wie es sich weiter entwickelt.", erzählt Lugner im Interview.

Schon morgen kann man die beiden wieder gemeinsam bei der Premiere von "Der zerbrochene Krug" im Schloss Kobersdorf sehen.

Sieht also nicht nach zerbrochenem Liebesglück aus!

(vaf)

Nav-Account heute.at Time| Akt:
ÖsterreichHintergrundPromis

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen