"Goliath": Der erste Trailer zur 2. Staffel ist da

Billy Bob Thornton verbeißt sich als abgewrackter Anwalt erneut in einen scheinbar aussichtslosen Fall.

Als Partner einer renommierten Kanzlei vertrat Billy McBride (Thornton) die Reichen und Mächtigen von Los Angeles, bevor er an einem Mordprozess zerbrach. Der geniale Jurist wurde zum Alkoholiker, setzte seinen Job und seine Ehe in den Sand.

Auf das Drängen einer unerfahrenen Anwältin (Nina Arianda) hin, wechselte er vom Tresen seiner Stammbar jedoch erneut in den Gerichtssaal und zwang einen Waffenhersteller in die Knie. David gegen Goliath - 1:0.

Erste Vorschau

Nun steht endlich die zweite Staffel von "Goliath" an. Diesmal verteidigt Mcbride einen Jugendlichen, der für einen Mord büßen soll, den er nicht begangen hat. Viel mehr verrät der erste Teaser-Trailer der neuen Season noch nicht nicht - außer dass McBride den Fall pro bono (ohne Bezahlung) übernimmt und sich mit einem Drogenkartell anlegt.

Die zweite Staffel von "Goliath" ist ab 15. Juni 2018 auf Amazon Prime verfügbar.

(lfd)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Swisscom-TVSwisscom-TVBilly Bob Thornton

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen