Szene

"Gossip Girl"- Schönling ist wieder Single

Heute Redaktion
Teilen

Nur ein Jahr hielt die Beziehung zwischen "Gossip Girl"-Star Chace Crawford und Model Rachelle Goulding. Nun ist Chace wieder Single, und will die freie Zeit nützen, um sich auf seine Karriere zu konzentrieren.

Nur ein Jahr hielt die Beziehung zwischen und Model Rachelle Goulding. Nun ist Chace wieder Single, und will die freie Zeit nützen, um sich auf seine Karriere zu konzentrieren.

"Nein, wir sind nicht mehr zusammen. Aber es ist alles gut. Wir hatten unseren Spaß", gestand der "Gossip Girl"-Schauspieler Chace Crawford in der "The Kyle and Jackie O Show". Die beiden seien aber im Guten auseinander gegangen, erzählte er weiter.

Unter anderem waren Zeitprobleme der Grund des Beziehungs-Aus. Denn Chace zog für seine Karriere von New York nach L.A., und so war es sinnvoller einen Schlußstrich zu ziehen: "Ich reise viel zu viel und konzentriere mich sehr auf meine Filme. Außerdem ist die Dating-Szene in Los Angeles ganz anders als in New York. Ich fühle mich da wie ein Außenseiter."