Szene

"Gossip Girls" legen am Montag auf ATV los

Heute Redaktion
Teilen

Drei Jahre mussten echte und vermeintliche Austro-VIPs auf eine angemessene Bühne bei ATV verzichten, ab heute (20.05 Uhr) heißts endlich wieder "Hi Society".

Drei Jahre mussten echte und vermeintliche Austro-VIPs auf eine angemessene Bühne bei verzichten, ab Montag um 20.05 Uhr heißt es endlich wieder   "Hi Society"  .

Das beliebte ATV-Format "Hi Society" hat zwei neue Gesichter. Nachdem der Society-Reporter Dominic Heinzl vor geraumer Zeit von ATV zum ORF gewechselt hatte, wurden auf ATV nur Wiederholungen des Kult-Formats "Hi Society" ausgestrahlt. Das soll sich mit dem 4. Februar aber schlagartig ändern. Denn zwei Moderatorinnen brennen darauf, die heimische Society-Szene aufzuwirbeln und den Promis mit geschickten Fragen auf den Zahn zu fühlen. Die Rede ist hier von Sasa Schwarzjirg und Claudia Hölzl. 

Dabei  sind die zwei sexy Reporterinnen tagtägliche in der österreichischen "Hi Society" unterwegs und gehen dem Tratsch und Klatsch auf den Grund, über den Österreich spricht. Sie sind mit der Prominenz auf Du und Du und entlocken diesen in pfiffigen Interviews so manch überraschendes Geständnis. Welche Geheimnisse sie zum Auftakt lüften werden, bleibt noch gut gehütet. Ab 20:05 Uhr sind die beiden Damen auf ATV und stehen ganz im Dienst des aktuellsten Tratsch und Klatsch des Landes.

;