Szene

"GoT"-Star Emilia Clarke ist nun blond wie Khaleesi

Heute Redaktion
Teilen

Sieben Staffeln lang trug die Schauspielerin (30) für ihre Rolle in "Game of Thrones" eine blonde Perücke. Nun hat sie ihre echten Haare gefärbt.

Als Daenerys Targaryen trägt die Britin lange, wasserstoffblonde Haare. Abseits der Kameras war ihr Haupt bislang dunkelhaarig, so wurde die nur 1,57 Meter große Schauspielerin privat nicht so leicht von Fans erkannt.

Das wird sich jetzt ändern. Denn Clarke ließ sich nun ihre Haare blondieren. "Die Mutter der Drachen trifft auf Emilia. Emilia trifft auf die Mutter der Drachen", schreibt sie zu einem Foto, dass sie mit der neuen Frisur zeigt.

Trotz der nun erfolgten Erblondung wird sie bei den Dreharbeiten für die finale Staffel von "Game of Thrones" nicht auf ihre Perücke verzichten. (baf)

;