Szene

"Got to Dance": So wird die Talentshow

Heute Redaktion
Teilen

Am Donnerstag, dem 14. August um 20.15 Uhr auf ProSieben, startet das Erfolgsformat "Got to Dance" in seine dritte Runde. HeuteTV zeigt die ersten Tänze schon vorab!

Am Donnerstag, dem 14. August um 20.15 Uhr auf ProSieben, . HeuteTV zeigt die ersten Tänze schon vorab!
In sieben Runden entscheidet die "Got to Dance"-Jury - Palina Rojinsky, Marvin A. Smith und Anton Zetterholm - ab dem 14. August darüber, wer der vielen Talente in die Live-Finalshows einziehen und damit um 100.000 Euro kämpfen darf. Am Ende sind die Zuseher an der Reihe und voten für ihren Liebling. Ob Einzeltänzer, Duos oder Gruppen ist ganz egal, allein die Performance steht im Mittelpunkt.

In den folgenden Videos können Sie schon vorab einen Blick auf die kommenden Dance-Acts werfen. Außerdem zu sehen: Die Jury kann sich nicht mehr in ihren Stühlen halten und flippt bei einer Performance völlig aus!

French Wingz:

9-1 PACT:

Blondy:

Duo Piti:

Hier flippt die Jury aus: