"Gotham": Ist er der Joker?

Achtung: Spoiler! Von Beginn der ersten Staffel an wird von Fans darüber gerätselt, wer der berühmte Joker in der Serie "Gotham" sein könnte. Nun heizt "Jerome"-Darsteller Cameron Monaghan die Gerüchte an!
Achtung: Spoiler! Von Beginn der ersten Staffel an wird von Fans darüber gerätselt, wer der berühmte Joker in der sein könnte. Nun heizt "Jerome"-Darsteller  Cameron Monaghan  die Gerüchte an!

+++++ ACHTUNG: SPOILER! +++++

Schon länger spekulieren "Gotham"-Fans darüber, wer sich wohl in Staffel 2 der beliebten .

 



 


Ein von Cameron Monaghan (@cameronmonaghan) gepostetes Foto am 8. Jul 2015 um 15:15 Uhr




"Gotham"-Boss Bruno Heller sagte noch im Februar gegenüber , dass die Vorstellung des Jokers gegenüber den Fans eine lange Angelegenheit werden wird: "Es ist der Beginn der Geschichte, wie der Joker zu dem wurde, was er ist, wie er geschaffen wurde, woher er kam und wer er ist. Das bedeutet nun nicht unbedingt, dass Cameron Monaghan der Joker ist. Er könnte es sein."

Gegenüber dem Hollywood Reporter verriet Heller außerdem, dass der Joker in der zweiten Staffel eine große Rolle spielen wird: "Wir werden herausfinden, wie zur Hölle sich Jerome, der Proto-Joker, den wir schon früher in der Staffel kennen gelernt haben mit dem Joker, wie wir ihn kennen, verbindet. Das ist der große Schwerpunkt zu Beginn der zweiten Staffel. Wie werden die Geschichte erzählen, wie der Joker zu dem wurde, was er ist."

Geheimnis wird im Herbst gelüftet

Am 21. September feiert die zweite Staffel von "Gotham" beim amerikanischen Sender FOX Premiere. Neben dem Joker sollen auch die Bösewichte Tigress (Jessica Lucas), Robert Greenwood (Dustin Ybarra) und Theo Galavan (James Frain) in den kommenden neuen 22 Episoden eine Rolle spielen.

Auf Seite 2 gibt es einen kurzen Teaser zur zweiten Staffel mit Cameron Monaghan als der - mögliche - Joker zusehen...

 

Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen