Szene

"Gotham": Neues Teaservideo zur zweiten Staffel

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Die zweite Staffel von "Gotham" wird im Herbst auf FOX anlaufen und ein paar neue Gesichter zeigen, wie das frisch veröffentlichte Teaservideo nun zeigt.

Die zweite Staffel von wird im Herbst auf FOX anlaufen und ein paar neue Gesichter zeigen, wie das frisch veröffentlichte Teaservideo nun zeigt.

+++++ Achtung: Spoiler! +++++

 

wieder mit den Bösewichten in "Gotham" auf, wenn der amerkanische Sender die zweite Staffel der beliebten Serie zeigt. Bis dahin unterhalten so manche Promovideos im Netz die Fans. Ein brandneuer Teaser namens "Hungry" verrät, dass sich so manch neues Gesicht findet.

Jessica Lucas ("Gracepoint") etwa wird als Tigress bzw. Tabitha Galavan zu sehen sein und James Frain ("True Blood") schlüpft in die Rolle ihres großen Bruders Theo. Außerdem sind in Staffel zwei noch Nicholas D'Agosto als Harvey Dent, Chris Chalk als Lucius Fox, Michael Chiklis als Captain Nathaniel, Natalie Alyn Lind als Silver St. Cloud und Morena Baccarin als Dr. Leslie Thompkins mit von der Partie.

Hinweise zum Joker

Ein schon vor einigen Wochen veröffentlichter Trailer zur zweiten Staffel zeigt Jerome (Cameron Monaghan) im Verhör mit James und legt den Verdacht nahe, dass es sich bei ihm - wie viele Fans bereits seit Längerem vermuten - um den berühmten Joker handelt. Außerdem hat der Hierzulande läuft die zweite Hälfte der ersten Staffel im September auf ProSieben an.