"Gotham"-Star sucht seine Tochter via Twitter

Die 16-jährige Tochter von Schauspieler Donal Logue ist verschwunden. Jetzt bittet er seine Fans um Hilfe.

Der "Gotham"-Darsteller Donal Logue ist verzweifelt: Seine 16-jährige Tochter Jade ist seit dem 26. Juni verschwunden. Zuletzt wurde sie in Brooklyn's Barclay Center gesehen. Dort wollte sich der Teenager, der sich als Transgender outete, angeblich mit einer Freundin treffen.

Nun bittet Donal Logue seine Fans in den sozialen Netzwerken um Hilfe. Auf Facebook und Twitter veröffentlichte er ein aktuelles Foto von Jade.

Donal Logue wird von seinem Schauspielkollegen und "Dusk Till Dawn"-Darsteller Danny Trejo bei der Suche unterstützt. Er postete ebenso ein Video auf Twitter: "Wer auch immer Jade hat, ich bitte dich - lass sie gehen. Sie wird schon ihren Weg nach Hause finden. Ich weiß, du willst keinen Ärger. Bitte lass sie einfach gehen - es werden keine Fragen gestellt. Wir werden sie finden.", sagt er in dem Video.

Auch Jades Mutter veröffentlichte auf Facebook ein Video. "Jade, wir wollen, dass Du nach Hause kommst. Bitte kommt nach Hause.", sagt sie.

Donal Logue war neben der US-Krimiserie "Gotham" unter anderen in den Filmen "Solange du da bist" (2005), "Die Braut, die sich nicht traut" (1999), "Dex, der Frauenheld" (2000) zu sehen. (red)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Dancing StarsDancing Stars

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen