"Grace & Frankie": Trailer zur zweiten Staffel!

Bild: Screenshot Netflix
Am 6. Mai war es soweit und die zweite Staffel der Comedy "Grace & Frankie" feiert bei Netflix Premiere. Seht hier den Trailer dazu!

Am 6. Mai war es soweit und die feiert bei Netflix Premiere. Seht hier den Trailer dazu!

In "Grace and Frankie" erfahren die beiden titelgebenden und verfeindenden Frauen ( und Lily Tomlin), dass ihre Ehemänner Robert (Martin Sheen) und Sol (Sam Waterston) homosexuell sind, sich seit 20 Jahren lieben und nun heiraten wollen.

Zu allem Überdruss sind die Hauptdarsteller in ihrem besten Alter und hätten sich nun eigentlich auf ihren gemeinsamen Ruhestand gefreut. Wie Grace und Frankie, die sich nicht ausstehen konnten, damit umgehen zeigt die Sitcom auf liebevolle und lustige Art und Weise.

Inspiration für Gwyneth Paltrow

Schauspielerin Gwyneth Paltrow hat sich von der Netflix-Comedy bereits inspirieren lassen. Wie sie ihre Fans ihres "Goop"-Lifestyle-Blogs wissen ließ, schnappte sie die Idee in der Serie auf. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen