"Granada" veröffentlicht neuen Song "Wien wort auf di"

Der Steirer Thomas Petritsch, besser bekannt als Effi, startet mit "Granada" sein neuestes - deutschsprachiges - Musikprojekt: Das Video zu "Wien wort auf di" macht neugierig auf die brandneue, im Februar erscheinende Platte des Musikers.

Der Steirer Thomas Petritsch, besser bekannt als  Effi , startet mit "Granada" sein neuestes - deutschsprachiges - Musikprojekt: Das Video zu "Wien wort auf di" macht neugierig auf die brandneue, im Februar erscheinende Platte des Musikers. 

komponierte und gefallen an der eigenen Sprache fand, nachdem er mit "Effi" jahrelang erfolgreich englischsprachige Musik gemacht hat. Während er nun am ersten im Februar erscheinenden Album bastelt, pausiert sein Projekt "Effi". 

Das erste Video zum Song "Wien wort auf di", einer österreichischen Version des Klassikers "Vienna" von Billy Joel aus dem Jahr 1977, wurde nun veröffentlicht und macht auf die neuen Nummern neugierig. 

Live zu erleben ist Thomas Petritsch mit Granada im März: Am 29. März gastiert der steirische Musiker im Grazer PPC, am Tag darauf im Wiener Chelsea und am 1. April im Rockhouse Graz.

Termine im Überblick:

29. März - PPC Graz

30. März - Chelsea Wien

1. April - Rockhouse Bar, Salzburg

Tickets sind hier erhältlich!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen