Szene

"Grandfathered": Stamos, Coulier und Saget vereint

Heute Redaktion
Teilen

In der neuen, am 29. September beim amerikanischen Sender FOX anlaufenden Serie "Grandfathered" mit John Stamos in der Hauptrolle, werden ebenfalls seine "Full House"-Kollegen Bob Saget und Dave Coulier als Gaststars zu sehen ein.

In der neuen, am 29. September beim amerikanischen Sender FOX anlaufenden Serie "Grandfathered" mit in der Hauptrolle, werden ebenfalls seine "Full House"-Kollegen Bob Saget und Dave Coulier als Gaststars zu sehen ein.

"Grandfathered" dreht sich um den erfolgreichen Restaurantbesitzer Jimmy (John Stamos), der gerne Single ist und ein unbekümmertes Leben führt - bis plötzlich sein Sohn Gerald (Josh Peck), von dem er nichts wusste, vor der Matte steht. Noch dazu hat er seinen Enkel dabei! Von einer Minute auf die nächste wird Jimmy's Leben umgekrempelt: Er ist nicht nur plötzlich Vater, sondern gleich Großvater, geworden...

Neben Josh Peck, der Stamos' Sohn verkörpert, sind noch Paget Brewster als Sara, die Mutter von Gerald, sowie Christina Milian als Gerald's Freundin Vanessa und Kelly Jenrette als Jimmy's lesbische Assistentin Annelise zu sehen.

Reunion der "Full House"-Onkel

Schon in der Pilotfolge wird bekannt wurde, einen Cameo-Auftritt in "Grandfathered" übernehmen. Später soll auch Dave Coulier, ehemals Onkel Joey in "Full House", einen Gastauftritt haben.

Damit sind Onkel Jesse und seine beiden damaligen Co-Stars schon vor der , in dem die drei neben den Hauptdarstellerinnen Candace Cameron Bure, Jodie Sweetin und Andrea Barber ebenso gemeinsam vor der Kamera stehen.

"Grandfathered" läuft am 29. September beim amerikanischen Sender FOX an. Wann bzw. ob die Serie auch bei uns anlaufen wird, ist noch nicht bekannt. Zumindest der Trailer verspricht humvorvolle Unterhaltung für die ganze Familie.