Szene

"Greek Wedding" Mutter als Ladendiebin verhaftet

Heute Redaktion
Teilen
My Big Fat Greek Wedding: v.l.n.r. Gia Carrides, John Corbett und Lainie Kazan
My Big Fat Greek Wedding: v.l.n.r. Gia Carrides, John Corbett und Lainie Kazan
Bild: Photo Press Service

Lainie Kazan spielte in den "Big Fat Greek Wedding"-Filmen die lustige Mutter. Am heiligen Abend verging ihr das Lachen als die Handschellen klickten.

Die 77-Jährige sorgte als resolute Mutter Maria für so manche Lachträne. Am heiligen Abend war in Gelsons Supermarkt im San Fernando Valley in Kalifornien niemanden zum Lachen.

Lainie Kazan versuchte mit Sackerln voller Lebensmittel aus dem Supermarkt zu rennen - ohne zu zahlen! Wenig überraschend holte sie das Personal ein. Zuerst klickten die Handschellen, dann nahm die Polizei die berühmte Ladendiebin am 24. Dezember mit.

Voll bepackt aus Geschäft gerannt

Laut "TMZ" räumte Kazan Einkäufe für rund 180 Dollar (rund 150 Euro) aus den Regalen und verpackte sie feinsäuberlich in mehrere Sackerln. Doch anstatt dann zur Kassa zu gehen nahm die ältere Dame die Beine in die Hand und versuchte aus Gelsons zu flüchten.

"Hatte kein Geld dabei"

Wie man sich vorstellen kann hatte die schwer beladene Seniorin keine Chance. Als sie nachher gefragt wurde, warum sie ohne zu zahlen gegangen sei, antwortete sie, sie habe kein Geld dabei gehabt.

Weihnachts-Happy-End mit Verwarnung

Die Cops nahmen die 77-Jährige mit aufs Revier. Dort verwarnte man sie und ließ sie wieder laufen.

Lainie Kazan steht seit den 1960ern vor der Kamera. Die Tony-Preisträgerin wurde für "St. Elsewhere" (1988) für einen Emmy nominiert und für "My Favorite Year" (1993) für einen Golden Globe.

(lam)

Mehr zum Thema