Szene

"Grey's Anatomy": Besetzung der 13. Staffel steht

Heute Redaktion
Teilen

Die Besetzung für die kommende 13. Staffel der beliebten Arztserie "Grey's Anatomy" steht: Die Schauspieler haben die Verträge unterzeichnet, somit ist nun klar, welche Ärzte weiterhin im "Grey Sloan Memorial Hospital" arbeiten werden.

Die Besetzung für die kommende 13. Staffel der " steht: Die Schauspieler haben die Verträge unterzeichnet, somit ist nun klar, welche Ärzte weiterhin im "Grey Sloan Memorial Hospital" arbeiten werden.

Nun haben ebenfalls ihre Kollegen die Verträge unterschrieben.

Mit dabei sind alle Hauptfiguren - bis auf Sara Ramirez aka Callie Torres, die hatte.

Chandra Wilson aka Miranda Bailey, James Pickens Jr. aka Richard Webber, Justin Chambers als Alex Karev und Kevin McKidd aka Owen Hunt schlüpfen auch für die kommenden Episoden wieder in ihre Ärztekittel. 

;