Szene

"Grey?s Anatomy"-Cast verkleinert sich erneut

Heute Redaktion
Teilen

Nachdem Cristina Yang (Sandra Oh) ihren Arztjob an den Nagel gehängt und mit Ende der zehnten"Grey?s Anatomy"-Staffel gehen wird, haben nun auch noch zwei weitere "Ärzte" gekündigt: Leah Murphy (Tessa Ferrer) und Shane Ross. Derek Shepherd bleibt Fans aber - Gerüchten zum Trotz - erhalten!

Nachdem haben nun auch noch zwei weitere "Ärzte" gekündigt: Leah Murphy (Tessa Ferrer) und Shane Ross. Derek Shepherd bleibt Fans aber - Gerüchten zum Trotz - erhalten!

Nicht nur Cristina, auch Leah Murphy und Shane Ross verabschieden sich von ihren Fans. Dabei sind die beiden Jung-Ärzte noch gar nicht mal so lange Teil des "Grey´s Anatomy"-Casts. Erst seit der neunten Staffel lernte der Zuseher die beiden - mit Heather Brooks - kennen. Doch Brooks starb bereits den Serientod.

Wie die beiden genau ausscheiden und, ob sie Gastauftritte erhalten, ist noch nicht bekannt. Fest steht allerdings, dass sie gemeinsam mit Yang zum Ende der zehnten Staffel das Grey Sloan Memorial Hospital verlassen werden.

Shepherd operiert weiter

Fans können allerdings aufatmen: Schönling Derek Shepherd (Patrick Dempsey) bleibt der Serie - zumindest für zwei weitere Jahre - erhalten.

;