"Grey's Anatomy": Das ist der neue McDreamy

Bild: Fred Prouser / Reuters

Nach dem Serien-Aus von McDreamy alias Patrick Dempsey wird über einen Nachfolger für den Frauenliebling spekuliert. Nun hat der Sender ABC bekannt gegeben, dass Martin Henderson in den "Grey's Anatomy"-Cast nachrücken wird.

Nach dem wird über einen Nachfolger für den Frauenliebling spekuliert. Nun hat der Sender ABC bekannt gegeben, dass Martin Henderson in den "Grey's Anatomy"-Cast nachrücken wird.

alias Dr. Derek Shepherd hat der US-Sender ABC jetzt ein neues Cast-Mitglied bekannt gegeben. Mime Martin Henderson (40) ist ab Staffel 12 im Ärzteteam des "Grey Sloan Memorial"-Krankenhauses zu sehen. Ob er auch die neue Liebe von Meredith Grey (Ellen Pompeo) wird, werden Fans wohl im Laufe der neuen Episoden erfahren.

Kommt Izzie zurück?

Indessen kursieren Gerüchte um ein Comeback von . Der Streit sei mittlerweile aber beigelegt und die hübsche Blondine verfügbar. Seit ihrem Serien-Aus war sie zwar in manchen Komödien und in der Serie "State of Affairs" zu sehen, an ihren Erfolg von "Grey's Anatomy" konnte die 36-Jährige aber nie richtig anknüpfen.

Fans würden sich jedenfalls sehr über ein Comeback freuen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen