"Grey's Anatomy": Die ersten Bilder zur neuen Staffel

Die neue, zwölfte Staffel der beliebten Arztserie "Grey's Anatomy" feiert am 24. September beim amerikanischen Sender ABC Premiere. Rechtzeitig vor dem Start wurden nun Bilder - und damit so manche spannende Infos - zu den neuen Episoden veröffentlicht!

Die feiert am 24. September beim amerikanischen Sender ABC Premiere. Rechtzeitig vor dem Start wurden nun Bilder - und damit so manche spannende Infos - zu den neuen Episoden veröffentlicht!

+++ Achtung, Spoiler: Der folgende Inhalt enthält Hinweise über den möglichen Fortgang der Serie! +++

) ohne ihren Derek weiterleben wird, fragen sich die meisten Fans der Serie. Auch Produzentin Shonda Rhimes, die sich von Dempsey getrennt hat, stellte sich diese Frage und beschloss deshalb, die zwölfte Staffel nach einem Zeitsprung von einem Jahr nach dem tragischen Tod von Dr. Shepherd anzusetzen. Meredith ist bereits zurück im "Grey Sloan Memorial"-Krankenhaus - ob sie allerdings tatsächlich schon wieder bereit ist, sich auf die Arbeit zu konzentrieren, wird sich zeigen.

Neue Anfänger starten ihre Karriere

Indessen fangen - wie jedes Jahr - neue Assistenzärzte am Krankenhaus in Seattle an: Unter den Neuzugängen findet sich auch Joe Adler, der schon in "The Mentalist" oder "Prom" mitgespielt hat. Außerdem wird Giacomo Gianniotti, bekannt aus "Reign", in die Rolle eines neuen Doktors schlüpfen.

und wird in eine Hauptrolle schlüpfen.

Klicken Sie sich durch die Bildergalerie und bekommen Sie erste Eindrücke zur neuen Staffel "Grey's Anatomy".

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen